Aus unseren Referenzen

Ihre kompetente Gastronomiereinigung

Die unterschiedlichsten Betreiber und Filialisten gastronomischer Lokale schenken uns das Vertrauen.

Sie haben eine Bar, Kneipe oder Gaststätte? Vielleicht ein Café, Restaurant oder Imbisslokal? Dann sind Sie bei uns in kompetenten Händen.

Sprechen Sie einfach mit uns über Ihre individuellen Wünsche.

So schnell geht's

1

Anfrage

In 1 Minute Anfrage erstellen

2

Kalkulation

Wir kalkulieren Ihren Bestpreis

3

Angebot

Sie erhalten Ihr Angebot

Warum wir Ihre Erwartungen erfüllen

Spezialisiert

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf gewerbliche Kunden. Betriebe, Geschäfte und Praxen erfordern spezielle Kompetenzen.

Beständig

Wir nehmen nur Aufträge an, die wir mit einem hohen Maß an Qualität – auch dauerhaft – einhalten können.

Kundennah

Wir setzen Kundenwünsche proaktiv um. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Partnerschaft und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Kompetent

Wir verstehen Ihre Anforderungen in der Tiefe. Unsere Verträge reflektieren präzise Ihre Bedürfnisse.

Persönlich

Wir pflegen eine offene Kommunikation. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist natürlich auch telefonisch für Sie da.

Verbindlich

Wir bahnen keine Tiefstpreise an, um es hinterher „schon irgendwie hin zu bekommen.“ Unsere Komplett-Preise sind nachvollziehbar.

Gastronomie-Reinigung im Überblick

  • Hartböden kehren und wischen, Teppiche saugen
  • Fingerspuren an Türen und Glasflächen entfernen
  • Tische, Stühle, Sitzbänke nebelfeucht wischen
  • Lampen, Deko, Bilder abstauben
  • Heizkörper, Schalter, Fensterbänke feucht wischen
  • Bodenbeläge pflegen
  • Waagerechte Flächen nebelfeucht wischen
  • Barhocker runterstellen und abwischen
  • Spüle und Armaturen reinigen
  • Kaffeemachine reinigen und Satzbehälter leeren
  • Böden je nach Beschaffenheit reinigen und pflegen
  • Flecken auf Glas- und Kunststoffflächen entfernen
  • Abdrücke auf Konferenztischen beseitigen
  • Flat Screens und Videowände abstauben
  • Stühle und Sessel saugen
  • PVC-, Laminat- oder Fliesenböden pflegen
  • Arbeitsplatten und Thekenflächen abwischen
  • Spüle mit Ablagefläche desinfizierend reinigen
  • Geschirrhandtücher waschen
  • Geschirrspülmaschine ein- bzw. ausräumen
  • Fliesen desinfizierend reinigen
  • Sanitäraccessoires säubern
  • Papier- und Seifenspender auffüllen
  • WC-Objekte und Spritzbereiche desinfizierend reinigen
  • Spiegel, Ablagen und Armaturen polieren

Unsere Mission

Meine persönliche Motivation sind dauerhaft zufriedene Kunden. Deshalb setze ich mich jeden Tag für die beste Leistung und Qualität ein, damit Sie uns als fairen und zuverlässigen Partner schätzen.

Wolfgang Caria

Geschäftsführer

Sie haben Fragen oder spezielle Wünsche? Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf!

Möchten Sie uns lieber anrufen oder eine E-mail schicken?
Bitte schreiben Sie uns einfach an info@mybusiness-reinigung.de
Oder kontaktieren Sie unsere Berater unter 0800 53 53 539 (für Sie kostenlos)

Häufig gestellte Fragen

Wir bearbeiten Ihre Anfrage unmittelbar nach Erhalt. Sofern wir zur Erstellung des Angebotes Rücksprache mit Ihnen halten müssen, kontaktieren wir Sie zwecks Klärung der nötigen Details. Je nach Uhrzeit des Eingangs Ihrer Anfrage hören Sie noch am gleichen bzw. spätestens am nächsten Arbeitstag von uns. Das Angebot folgt dann unmittelbar.

Nein. Wir bringen alle zur Reinigung nötigen Geräte und Reinigungsmittel mit.

Wir leben eine faire Partnerschaft mit unseren Kunden. Das bedeutet, daß wir niemanden eine lange Kündigungsfrist zumuten möchten. Unsere Verträge sind mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende kündbar.

Unsere Reinigungskräfte haben jederzeit gerne ein offenes Wort für Sie. Zusätzlich betreut Sie ein Objektleiter, der persönlich für Sie zuständig ist. Für kaufmännische Fragen erhalten Sie ebenfalls einen für Sie persönlich zuständigen Kundenbetreuer.

Am Monatsende prüfen wir die erfolgten Leistungszeiten des Monats und senden Ihnen eine Rechnung zu.

Unsere Reinigungskräfte werden sorgsam eingewiesen. Ihr persönlicher Objektleiter stellt zudem die Qualität der Umsetzung sicher. Ferner haben wir einen systematisierten und computergestützten internen Controlling-Prozess, um Ihre Zufriedenheit dauerhaft sicher zu stellen.

Die Rechnung ist sofort nach Erhalt fällig. Sie zahlen folglich erst nach erbrachter Leistung und keine Vorauszahlungen.

Nein. Die allermeisten unserer Kunden räumen uns einen Zutritt ein, selbst wenn sie noch nicht oder nicht mehr in den Räumlichkeiten tätig sind.