Aus unseren Referenzen

Ihre Praxisreinigung rund um Wiesbaden

Mit den strengen Hygienevorschriften für medizinische Einrichtungen sind wir bestens vertraut. Denn Ärzte, Labore, Physiotherapeuten, Kliniken und sonstige Gesundheitsträger beauftragen uns mit deren Unterhaltsreinigung. Sprechen Sie uns einfach auf die individuellen Anforderungen Ihrer Räumlichkeiten an.

Als lokaler Dienstleister bedienen wir die Landeshauptstadt und Umgebung:

  • Wiesbaden Innenstadt
  • Wi-Südost nach Kostheim
  • Rheingauviertel, Westend
  • Stadtteile um Wi-Nordost
  • Bibrich & West
  • Naurod bis Delkenheim

So schnell geht's

1

Anfrage

In 1 Minute Anfrage erstellen

2

Kalkulation

Wir kalkulieren Ihren Bestpreis

3

Angebot

Sie erhalten Ihr Angebot

Warum wir Ihre Erwartungen erfüllen

Spezialisiert

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf gewerbliche Kunden. Betriebe, Geschäfte und Praxen erfordern spezielle Kompetenzen.

Beständig

Wir nehmen nur Aufträge an, die wir mit einem hohen Maß an Qualität – auch dauerhaft – einhalten können.

Kundennah

Wir setzen Kundenwünsche proaktiv um. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Partnerschaft und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Kompetent

Wir verstehen Ihre Anforderungen in der Tiefe. Unsere Verträge reflektieren präzise Ihre Bedürfnisse.

Persönlich

Wir pflegen eine offene Kommunikation. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist natürlich auch telefonisch für Sie da.

Verbindlich

Wir bahnen keine Tiefstpreise an, um es hinterher „schon irgendwie hin zu bekommen.“ Unsere Komplett-Preise sind nachvollziehbar.

Praxis-Reinigung im Überblick

  • Hartböden fegen/kehren und wischen
  • Flecken auf Glas- und Kunststoffflächen entfernen
  • Tische, Regale und Schränke nebelfeucht wischen
  • Spiegel, Ablagen und Armaturen desinfizierend reinigen
  • Türen, Türschilder und Sockelleisten abstauben
  • Bodenbeläge pflegen
  • Telefonalage und Monitore abstauben
  • Empfangstresen, Tische und Ablageflächen reinigen
  • unter Rollcontainern saugen
  • Stühle und Sessel abstauben
  • Böden je nach Beschaffenheit reinigen und pflegen
  • Flecken auf Glas- und Kunststoffflächen entfernen
  • Abdrücke auf Tischen und Glasflächen beseitigen
  • Garderobe, Kinderecke und Bilder abstauben
  • Stühle und Sessel saugen
  • PVC-, Laminat- oder Fliesenböden pflegen
  • Arbeitsplatten und Thekenflächen abwischen
  • Spüle mit Ablagefläche desinfizierend reinigen
  • Regale und Schrankwände abstauben
  • Geschirrspülmaschine ein- bzw. ausräumen
  • Fliesen desinfizierend reinigen
  • Sanitäraccessoires säubern
  • Papier- und Seifenspender auffüllen
  • WC-Objekte und Spritzbereiche desinfizierend reinigen
  • Spiegel, Ablagen und Armaturen polieren

Unsere Mission

Meine persönliche Motivation sind dauerhaft zufriedene Kunden. Deshalb setze ich mich jeden Tag für die beste Leistung und Qualität ein, damit Sie uns als fairen und zuverlässigen Partner schätzen.

Wolfgang Caria

Geschäftsführer

Sie haben Fragen oder spezielle Wünsche? Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf!

Möchten Sie uns lieber anrufen oder eine E-mail schicken?
Bitte schreiben Sie uns einfach an info@mybusiness-reinigung.de
Oder kontaktieren Sie unsere Berater unter 069 / 5305952-0

Häufig gestellte Fragen

Wir bearbeiten Ihre Anfrage unmittelbar nach Erhalt. Sofern wir zur Erstellung des Angebotes Rücksprache mit Ihnen halten müssen, kontaktieren wir Sie zwecks Klärung der nötigen Details. Je nach Uhrzeit des Eingangs Ihrer Anfrage hören Sie noch am gleichen bzw. spätestens am nächsten Arbeitstag von uns. Das Angebot folgt dann unmittelbar.

Nein. Wir bringen alle zur Reinigung nötigen Geräte und Reinigungsmittel mit.

Wir leben eine faire Partnerschaft mit unseren Kunden. Das bedeutet, daß wir niemanden eine lange Kündigungsfrist zumuten möchten. Unsere Verträge sind mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende kündbar.

Unsere Reinigungskräfte haben jederzeit gerne ein offenes Wort für Sie. Zusätzlich betreut Sie ein Objektleiter, der persönlich für Sie zuständig ist. Für kaufmännische Fragen erhalten Sie ebenfalls einen für Sie persönlich zuständigen Kundenbetreuer.

Am Monatsende prüfen wir die erfolgten Leistungszeiten des Monats und senden Ihnen eine Rechnung zu.

Unsere Reinigungskräfte werden sorgsam eingewiesen. Ihr persönlicher Objektleiter stellt zudem die Qualität der Umsetzung sicher. Ferner haben wir einen systematisierten und computergestützten internen Controlling-Prozess, um Ihre Zufriedenheit dauerhaft sicher zu stellen.

Die Rechnung ist sofort nach Erhalt fällig. Sie zahlen folglich erst nach erbrachter Leistung und keine Vorauszahlungen.

Nein. Die allermeisten unserer Kunden räumen uns einen Zutritt ein, selbst wenn sie noch nicht oder nicht mehr in den Räumlichkeiten tätig sind.