Aus unseren Referenzen

Ihre kompetente Treppenhaus-Reinigung

Hausverwaltungen, Immobilienfonds und Eigentümer vertrauen unserer langjährigen Erfahrung.

Insbesondere Treppenhäuser in Büros, Kliniken, Einkaufszentren, Fitnessstudios, Arztpraxen, Hotels, Kaufhäuser, KITAs, öffentlichen Gebäuden und Mehrfamilienhäusern sind unser Metier.

Sprechen Sie einfach mit uns über Ihre individuellen Wünsche.

So schnell geht's

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Warum wir Ihre Erwartungen erfüllen

Spezialisiert

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf gewerbliche Kunden. Betriebe, Geschäfte und Praxen erfordern spezielle Kompetenzen.

Beständig

Wir nehmen nur Aufträge an, die wir mit einem hohen Maß an Qualität – auch dauerhaft – einhalten können.

Kundennah

Wir setzen Kundenwünsche proaktiv um. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Partnerschaft und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Kompetent

Wir verstehen Ihre Anforderungen in der Tiefe. Unsere Verträge reflektieren präzise Ihre Bedürfnisse.

Persönlich

Wir pflegen eine offene Kommunikation. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist natürlich auch telefonisch für Sie da.

Verbindlich

Wir bahnen keine Tiefstpreise an, um es hinterher „schon irgendwie hin zu bekommen.“ Unsere Komplett-Preise sind nachvollziehbar.

Reinigung Treppenhaus im Überblick

  • Verschmutzungen an Fußböden lösen
  • Eingangsmatte ausklopfen
  • Bodenbeläge fegen, saugen, wischen oder polieren
  • Briefkästen und Klingelanlage nebelfeucht wischen
  • Flecken auf Glas- und Kunststoffflächen entfernen
  • Kabinenboden fegen, saugen, wischen
  • Bodenrillen saugen bzw. auskehren
  • Flecken an Aufzugstüren entfernen
  • Abdrücke an Bedienpaneelen beseitigen
  • Handläufe und Spiegel wischen bzw. polieren
  • Spinnweben an Decken und Wänden entfernen
  • Treppenstufen und -böden ausmoppen und pflegen
  • Fingerspuren an Türen und Glasflächen beseitigen
  • Fenster reinigen, Fensterbänke abstauben und wischen
  • Deko, Bilder und Türschilder abstauben
  • Gehwege und Durchgänge kehren
  • Grünflächen und Bepflanzungen pflegen
  • Fassaden und Jalousinen säubern
  • Fenster- und Glasflächen reinigen
  • Abdrücke an Handläufen abwischen
  • Hartböden fegen oder auskehren
  • Türen nebelfeucht abwischen
  • Treppenstufen Handläufe reinigen
  • Grobe Verschmutzungen in Tiefgaragen lösen
  • Kartonagen und Sperrmüll entsorgen

Unsere Mission

Meine persönliche Motivation sind dauerhaft zufriedene Kunden. Deshalb setze ich mich jeden Tag für die beste Leistung und Qualität ein, damit Sie uns als fairen und zuverlässigen Partner schätzen.

Wolfgang Caria

Geschäftsführer

Sie haben Fragen oder spezielle Wünsche? Nehmen Sie hier Kontakt zu uns auf!

Möchten Sie uns lieber anrufen oder eine E-mail schicken?
Bitte schreiben Sie uns einfach an info@mybusiness-reinigung.de
Oder kontaktieren Sie unsere Berater unter 0800 53 53 539 (für Sie kostenlos)

Häufig gestellte Fragen

Wir bearbeiten Ihre Anfrage unmittelbar nach Erhalt. Sofern wir zur Erstellung des Angebotes Rücksprache mit Ihnen halten müssen, kontaktieren wir Sie zwecks Klärung der nötigen Details. Je nach Uhrzeit des Eingangs Ihrer Anfrage hören Sie noch am gleichen bzw. spätestens am nächsten Arbeitstag von uns. Das Angebot folgt dann unmittelbar.

Nein. Wir bringen alle zur Reinigung nötigen Geräte und Reinigungsmittel mit.

Wir leben eine faire Partnerschaft mit unseren Kunden. Das bedeutet, daß wir niemanden eine lange Kündigungsfrist zumuten möchten. Unsere Verträge sind mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende kündbar.

Unsere Reinigungskräfte haben jederzeit gerne ein offenes Wort für Sie. Zusätzlich betreut Sie ein Objektleiter, der persönlich für Sie zuständig ist. Für kaufmännische Fragen erhalten Sie ebenfalls einen für Sie persönlich zuständigen Kundenbetreuer.

Am Monatsende prüfen wir die erfolgten Leistungszeiten des Monats und senden Ihnen eine Rechnung zu.

Unsere Reinigungskräfte werden sorgsam eingewiesen. Ihr persönlicher Objektleiter stellt zudem die Qualität der Umsetzung sicher. Ferner haben wir einen systematisierten und computergestützten internen Controlling-Prozess, um Ihre Zufriedenheit dauerhaft sicher zu stellen.

Die Rechnung ist sofort nach Erhalt fällig. Sie zahlen folglich erst nach erbrachter Leistung und keine Vorauszahlungen.

Nein. Die allermeisten unserer Kunden räumen uns einen Zutritt ein, selbst wenn sie noch nicht oder nicht mehr in den Räumlichkeiten tätig sind.